DOGGYHOUSE

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Ab 01. August 2018 Mittagsruhe
Autor : Doggyhouse | 20.07.2018
Kategorie: Allgemein
Die Brückentage für 2018 haben wir gesch...
Autor : Doggyhouse | 06.05.2018
Kategorie: Allgemein
Winterurlaub 2018/19
Autor : Doggyhouse | 06.05.2018




Home » Gästebuch

97 Einträge Eintragen

Facebook Bewertungen 20.07.2018
https://www.facebook.com/pg/doggyhouse.de/reviews/?ref=page_internal


Google Bewertungen 20.07.2018
https://www.google.com/search?clien...1f458aed29b:0x5216c3bc16e08c10,1,,,


Geschrieben am 06.05.2018 Karin Zwölfer 06.05.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Doggyhouse in Offenbach.Es werden auch Seminare angeboten.Damit jeder seinen Hund besser versteht bzw der Hund uns besser versteht Die sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter hat sogar einen positiven Einfluss auf das Verhalten zu Hause. Auch das Zusammensein mit so vielen Hunden aller Art und Größe hat nur Vorteile.Hunde kommen laut den Besitzern " zufrieden und glücklich" nach Hause Manchmal wünsche ich jedem Hund diese Erfahrung im großen Rudel um mal wieder richtig Hund sein zu können.Auch Übernachtungen können gebucht werden. Toll
Der Preis ist ebenfalls voll okay.


Geschrieben am 28. März 2018 Claudia Müller 27.04.2018
Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin Wiederholungstäter!! Gestern wurde mein 2. Hund ins Rudel eingeführt. Ich bin immer wieder angetan, welche Harmonie bei so vielen Hunden herrscht.
Ein weiterer Pluspunkt: Sauberkeit!!!
Trotz der vielen Hunde sieht man kein Pipi und Häufchen.
Hut ab.
Möchte nicht wissen, was diese Hunde an Haufen produzieren ;-)
Ihr seid toll!
Weiter so!!


Geschrieben am 24. März 2018 Silke Zacharias 27.04.2018
Super Team, wo sich selbst die kleinsten Hunde unter großen Hunden im Rudel wohl fühlen und wachsen


Geschrieben am 14. Februar 2018 Phoungthip Thanthiang 27.04.2018
Die beste Hundetagesstätte sauber und super hilfsbereit. Besten Dank


Geschrieben am 06. Januar 2018 Ari Bertrand 27.04.2018
Sehr kompetent und eine nette chefin. Manni und die mariana fühlten sich pudelwohl


Geschrieben am 12. Dezember 2017 Astrid V-n Gentzkow 27.04.2018
Ich bin absolut begeistert. Es viel mir wirklich nicht leicht loszulassen, zumal mein Hund bislang nur in familiäre Hände zur Betreuung gegeben wurde. Aber es wurde sich bei der Einführung sowohl für mich als auch für meinen Hund wirklich Zeit genommen. Panische Nachfrage-SMS meinerseits wurden gelassen und detailliert beantwortet und bereits nach kurzer Zeit fühlt sich mein Hund pudelwohl und kann es kaum erwarten aus dem Auto und ins Doggyhouse zu springen. Tolle Arbeit, die mit viel Liebe gelebt wird. Danke ans komplette Team!


Geschrieben am 28.August 2017 Christiane Malkmus 25.11.2017
Ihr seid die Besten! Wir waren ja fast von der ersten Stunde dabei. Toll, wie sich alles entwickelt hat. Gut gemacht!


Geschrieben am 28. August 2017 Christina Riccio 25.11.2017
super Team, tolle Einrichtung mit allem was das Hundeherz höher schlagen lässt




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »