DOGGYHOUSE

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Winterurlaub 2017/18
Autor : Doggyhouse | 25.11.2017
Kategorie: Allgemein
Wintermäntel bei uns im Doggyhouse
Autor : Doggyhouse | 25.11.2017
Kategorie: Allgemein
Zwingerhusten!!
Autor : Doggyhouse | 25.11.2017




Home » Gästebuch

89 Einträge Eintragen

Geschrieben am 28.Juli 2015 Petra Kregelius-Schmidt 25.11.2017
Danke an Manu und das ganze Team, euer Service ist eine echte Bereicherung! Xandel liebt es bei euch zu toben.


Geschrieben am 16.Juni 2015 Alexa Baranj 25.11.2017
Top Service und super nette Menschen. Meine Maus hätte es nicht besser treffen können.


Geschrieben am 17.April 2015 Anja Rust 25.11.2017
Charlie ist so toll aufgenommen wurden und er freut sich immer riesig auf seine freunde.vielen dank liebes Team!


Geschrieben am 15.April 2015 Melanie Vera-Martin 25.11.2017
Ich bin auch ein Fan und war erstaunt wie Carameli sich so positiv entwickelt.
Leider bin ich aus privaten Gründen von Offenbach weg gezogen und kann Carameli nicht mehr hin bringen. Aber euch empfehlen liebes Doggy Team das mache ich gern


25.02.2015

Geschrieben von Erni Depner


Meine Gina wedelt wie eine Verrückte wenn wir nur in die Strasse einbiegen. Rennt auf das Haus zu.
Ich habe vieles über das Verhalten meiner Border Collie Mix Hündin gelernt. Wir sagen Dankeschön an ein super Team.


25.02.2015

Geschrieben von Melanie Becker


Einfach klasse! Tolles Konzept. Eine Betreuung mit ganz viel Herz und Engagement.


25.02.2015

Geschrieben von Sonja Schreiber

Ganz tolle und liebevolle Betreuung meinem Hund Chango gefällt es dort so gut das er sich jeden Mittwoch tierisch freut wenn er wieder hin darf


25.02.2015

Geschrieben von Hans Peter Clieves


Ich habe das Doggyhouse bei einem traurigen Anlaß kennengelernt und bin ganz beeindruckt! 20-30Hunde alle Größen und Rassen so entspannt miteinander umgehen zu sehen, ist einfach wahnsinnig. Frau Keßler und ihr Team haben da ein goldenes "Hunde-) Händchen (und Hundeseele).


25.02.2015

Geschrieben von Marlene

Tag 3..u schon jetzt die beste Entscheidung in Niveaus Leben. (Natürl unmittelbar nach der Frauchenwahl )
Endl kann meine verwöhnte Diva wieder ganz HUND sein. Danke ihr Lieben, es ist einfach nur klasse!


18.10.2014

Geschrieben von Sandra

Liebe Manu,
das Videoanalyseseminar "Hündisch" am 12. Oktober war toll: äußerst lehrreich und interessant. Ich versuche jetzt sehr viel aufmerksamer, die Körpersprache von unserem Poldi zu lesen bzw. auch von anderen Hunden. Natürlich ist die Theorie immer viel einfacher. In der Praxis heißt das, sehr achtsam zu sein und immer wieder üben, besonders an der eigenen Körpersprache. Wir freuen uns schon auf weitere Seminare. Evtl. dafür eine Anregung von uns: die Rudelstellung des Hundes.

Liebe Grüße von Sandra und Poldi







[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]