DOGGYHOUSE

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Die Brückentage für 2018 haben wir gesch...
Autor : Doggyhouse | 06.05.2018
Kategorie: Allgemein
Winterurlaub 2018/19
Autor : Doggyhouse | 06.05.2018
Kategorie: Allgemein
Aufpassen! Giftköder in Offenbach
Autor : Doggyhouse | 06.05.2018




Home » Gästebuch

95 Einträge Eintragen

25.02.2015

Geschrieben von Erni Depner


Meine Gina wedelt wie eine Verrückte wenn wir nur in die Strasse einbiegen. Rennt auf das Haus zu.
Ich habe vieles über das Verhalten meiner Border Collie Mix Hündin gelernt. Wir sagen Dankeschön an ein super Team.


25.02.2015

Geschrieben von Melanie Becker


Einfach klasse! Tolles Konzept. Eine Betreuung mit ganz viel Herz und Engagement.


25.02.2015

Geschrieben von Sonja Schreiber

Ganz tolle und liebevolle Betreuung meinem Hund Chango gefällt es dort so gut das er sich jeden Mittwoch tierisch freut wenn er wieder hin darf


25.02.2015

Geschrieben von Hans Peter Clieves


Ich habe das Doggyhouse bei einem traurigen Anlaß kennengelernt und bin ganz beeindruckt! 20-30Hunde alle Größen und Rassen so entspannt miteinander umgehen zu sehen, ist einfach wahnsinnig. Frau Keßler und ihr Team haben da ein goldenes "Hunde-) Händchen (und Hundeseele).


25.02.2015

Geschrieben von Marlene

Tag 3..u schon jetzt die beste Entscheidung in Niveaus Leben. (Natürl unmittelbar nach der Frauchenwahl )
Endl kann meine verwöhnte Diva wieder ganz HUND sein. Danke ihr Lieben, es ist einfach nur klasse!


18.10.2014

Geschrieben von Sandra

Liebe Manu,
das Videoanalyseseminar "Hündisch" am 12. Oktober war toll: äußerst lehrreich und interessant. Ich versuche jetzt sehr viel aufmerksamer, die Körpersprache von unserem Poldi zu lesen bzw. auch von anderen Hunden. Natürlich ist die Theorie immer viel einfacher. In der Praxis heißt das, sehr achtsam zu sein und immer wieder üben, besonders an der eigenen Körpersprache. Wir freuen uns schon auf weitere Seminare. Evtl. dafür eine Anregung von uns: die Rudelstellung des Hundes.

Liebe Grüße von Sandra und Poldi





26.05.2014


Geschrieben von Renate Weisz

Hallo Manu, hallo liebes Doggyhouse Team,

SAM kam aus einer spanischen Tötungsstation zu uns. Ich wußte, dass wir 1x die Woche ein zeitliches
Problem haben und wurde neugierig als Nachbarn vom Doggyhouse erzählten.

Zwar haben wir ein gutes soziales Netz für die Betreuung unserer Hunde, aber irgendwo gibts immer eine Lücke.
So habe ich mit Manu einen "Vorstellungstermin"ausgemacht und mußte nicht lange bleiben um zu wissen, das ist es.

Liebevoll und kompetent hat sie SAM in das Rudel eingeführt, nebenbei versuchten bugsi und ein choclat Labrador sich gegenseitig vom Sessel zu drücken, zwei Galgas schauten gelangweilt vom Sofa rüber und SAM zeigte seine positive Aufregung mit einem Pinkelbogen auf Manu.
Gleichzeitig stromerten die anderen Hunde um den "Neuling"herum, völlig entspannt.

Als Ein Labbi meinte, SAM wird zu sehr bedrängt, meldete er Protest an und der "Hundeknoten" lockerte sich wieder.

Danke Manu, bis nächsten Donnerstag.
Noch einen schönen Abend, liebe Grüße Renate


23.04.2014



Geschrieben von Erni Depner

Meine Gina wedelt wie eine Verrückte, wenn wir nur in die Straße einbiegen. Rennt auf das Haus zu.
Ich habe vieles über das Verhalten meiner Border Collie Mix Hündin gelernt. Wir sagen Dankeschön an ein super Team.


09.04.2014


Zum Bericht der Frankfurter Rundschau

Gunda Janowski:
Danke für alles von den beiden Menschen
und den glücklichen Vierbeinern Leo und Dobby

Andrea Apfel:
Aron kommt schon seit mehr als drei Jahrengern zu euch.
Macht weiter so. Danke


Nina Horbach:
Das Doggyhouse ist ein echter Glücksfall und ein Paradies für die Hunde und für Charlie


Cristina Giannone-Reichelt:
kann das nur bestätigen
Jack sagt Danke Doggyhouseteam


Daniela Bender:
Schöner Artikel

birgit
Sehr schöner Artikel!


30.03.2014


Geschrieben von Christiane

Super Seminar am 29.3!
Endlich Gassi gehen ohne mitgeschleift zu werden. Restliche Tipps werden jetzt trainiert!
Hast Du wirklich gut gemacht!
Vielen Dank, Manu!
Liebe Grüße, Christiane




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »