DOGGYHOUSE

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Tag der offenen Tür 2018
Autor : Doggyhouse | 27.08.2018
Kategorie: Allgemein
Ab 01. August 2018 Mittagsruhe
Autor : Doggyhouse | 20.07.2018
Kategorie: Allgemein
Die Brückentage für 2018 haben wir gesch...
Autor : Doggyhouse | 06.05.2018




Home » Gästebuch

97 Einträge Eintragen

15.11.2013

Geschrieben von Mirja


Liebes Doggyhouse-Team,

Mirja ist nun schon seit drei Jahren bei euch und genießt jeden Tag.
Wenn wir sie mal nicht mit in den Urlaub nehmen können, wissen wir, dass sie bei euch bestens aufgehoben ist und ebenfalls eine tolle Zeit verbringt. Auch an Zuneigung und Schmuseeinheiten mangelt es ihr nicht. Wir sind froh, einen Platz bei euch zu haben!

Alles Liebe


23.10.2013

Geschrieben von Petra Lustig


Manu toll, was du da leistest!!!
Gerne schicke ich meine Kunden zu dir.

Ganz liebe Grüße von Daniela


13.09.2013

Geschrieben von Holly


Liebes Doggyhouse Team,
Holly ist nun schon über ein Jahr bei euch und ihr seid das Beste was uns hätte passieren können. Unser Rüpel hat sich in einen super sozialisierten Hund verwandelt. Sie kann sich super auspowern und das macht sie auch. Wenn Holly abends daheim ist stellt sie sich direkt vor die Schlafzimmertür und will nur schlafen. Morgens ist sie immer so aufgeregt wenn sie merkt, dass es los geht. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man auf die Arbeit geht und weiß, dass der Hund glücklich ist und eine tolle Zeit hat. Ich hoffe es werden einige weitere Jahre mit dieser Freude folgen.


04.09.2013

Geschrieben von Anette Heinemann


Hallo liebe Hundefans, hallo liebe Hundekollegen,

ich werde ja noch nicht so lange im Doggyhouse betreut, aber mir gefällt es hier SUPER. Kaum aus dem Auto, flitze ich in Richtung Eingang; naja eigentlich ziehe ich mehr........Und am Abend bin ich vor lauter Spielen, Schnuffeln und Action völlig geschafft und habe einen Bärenhunger.
Und das Beste ist, Frauchen macht sich endlich mal keine Sorgen, obs mir auch wirklich gut geht.

Also weitersagen:

Doggyhouse, die TOP Adresse in Sachen Betreuung für uns Doggys.

Liebe Grüße Euer Bolle

P.S. muss jetzt schlafen, morgen geht es wieder in die HUTA.......


03.09.2013

Geschrieben von Foxy


Hallo liebes DoggyHouse Team. Danke, dass es euch gibt!!! Ihr seid echt super!!! Foxy fühlt sich so wohl bei euch, dass man ihn teilweise hinter sich herziehen muss, damit er mit nach Hause kommt :D er hat sich sehr zum Positiven verändert und ist jetzt viel selbstbewusster, wenn er fremde Hunde sieht. Macht weiter so & bleibt wie ihr seid!!! Viele liebe Grüße von Foxy und bis nächste Woche :) PS: wir finden eure Fotos total super ;)


30.08.2013

Geschrieben von Bowser


Hallo Ihr lieben,

die allerschönsten Urlaubsgrüße sende ich euch heute aus Dänemark.

Das Wetter ist wirklich toll. Wir hatten die letzten Tage immer 24-26 Grad. Bowser geht es auch sehr gut. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt.

Wir sind die letzten 2 Tage auch in der Ostsee schwimmen gewesen. Wir haben Strände gefunden die nahezu Ohne Menschen gewesen sind. Wir 3 waren die einzigen an dem Strand.

Liebe Grüße euer Bowser


13.08.2013

Geschrieben von Peanut


Schöne Urlaubsgrüße aus Frankreich von unserer Wasserratte Peanut



11.06.2013

Geschrieben von Kimba


Hallo ihr Lieben,

wir senden euch sonnige Grüße aus Malle und passt gut auf unsere Maus auf.

LG Kimbas Frauchen


26.01.2013

Geschrieben von Bea Sche


Hat uns super gut gefallen bei euch...freuen uns schon jetzt auf unsern nächsten Besuch.Schicken euch und allen Hundi´s viele liebe Grüße und ganz viel Streicheileinheiten und schmusen für die Hundi´s.


04.01.2013

Geschrieben von Yasmin


Guten Tag,

mein Dalmatiner 'Al Capone' und ich ziehen gerade nach OF und sind auf eure Homepage gestoßen. Habe sie mit großer Begeisterung angeschaut. Gerne würde ich euch mit Al Capone besuchen kommen und Teil des Rudels werden

Freundliche Grüße, Yasmin & Al Capone




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]