DOGGYHOUSE

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Tag der offenen Tür 2018
Autor : Doggyhouse | 27.08.2018
Kategorie: Allgemein
Ab 01. August 2018 Mittagsruhe
Autor : Doggyhouse | 20.07.2018
Kategorie: Allgemein
Die Brückentage für 2018 haben wir gesch...
Autor : Doggyhouse | 06.05.2018




Home » Gästebuch

97 Einträge Eintragen

Geschrieben von Flio 06.03.2008
Hallo Manu vielen Dank für die tolle Betreuung meiner Hündin Flio es ging ihr super in der zeit bei euch und immer wenn wir bei euch vorbeifahren flippt sie völlig aus im Auto, na ja bald darf sie ja wieder bis dann viel glück bei deiner OP.


Geschrieben von Rüdiger 29.01.2008
Hallo Manu, vielen Dank, dass Merle (siehe Bildergalerie) immer wieder zu Euch kommen kann (und wir dann ganz beruhigt in den Urlaub können), die Hundesozialisierung tun ihr sehr gut und die abendliche "Therapiestunde aufm Sofa" findet sie auch klasse. Sie kommt einfach gerne zu Euch, freut sich schon auf Ostern und später auf den Sommerurlaub mit Dir im Garten! Am Abend guckt sie dann sicher wieder gerne CAT-TV bei Euch zu haus..... Liebe Grüße, Rüdiger


Geschrieben von Ruudi 03.01.2008
Wir freuen uns für Dich und deine Supertruppe. Bleib so wie du bist. bis bald mal wieder ruudi und Frauchen


Geschrieben von Matthias 22.12.2007
Alles Liebe und gute für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deinem Rudel Matthias und Familie


Geschrieben von Isabelle 03.11.2007
Hallo Manu,
dein Garten und Haus ist echt toll und die Hunde sind super süß

Grüße Isabelle


Geschrieben von Anja 02.11.2007
So eine tolle Homepage, bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser super Geschäftsidee! Viel Erfolg weiterhin wünscht Anja (Tina's Wuppertaler Kollegin)


Geschrieben von Tina 29.10.2007
Liebe Manu, ich freue mich für Dich und auch für die Hunde, dass Deine Idee des HUNDESITTERS endlich verwirklicht werden konnte! Wie man auf den Bildern sieht, sind ja alle glücklich und entspannt - Mensch und Tier. Gruß aus dem Büro, TINA


Geschrieben von Jana 21.10.2007
Liebe Manuela
Es war ganz schön mit den Hunden. Ich freue mich, wenn wir wieder zu Dir kommen können.Deine Jana


Geschrieben von Timmy 19.10.2007
Hallo Manu, ich kann mich Birgit nur anschließen. Wir sind sehr froh, dass es Euch gibt! Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Barbara & Timmy


Geschrieben von Birgit 11.10.2007
von Fritzi für Manu: bei Dir fühl ich mich so richtig wohl- wir können den ganzen Tag rennen, bis unsere Pfoten brennen toben, knabbern, sabbern und lecken ist erlaubt- aber es wird nichts von anderen geraubt. Grosse und kleine Hunde lieben Dich allesamt Du weißt ja: "wir fressen Dir aus der Hand" und des abends bringst Du uns dann wieder heim das wars dann auch mit meinem Hundereim- Fritzi fühlt sich total wohl bei Manu, wird bestens versorgt und ich brauche mir als Hundebesitzer keine Sorgen zu machen wie es meinem Hund geht, auch wenn es abends im Büro mal länger wird. Klasse das es so etwas gibt - Birgit




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]