DOGGYHOUSE

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Winterurlaub 2017/18
Autor : Doggyhouse | 25.11.2017
Kategorie: Allgemein
Wintermäntel bei uns im Doggyhouse
Autor : Doggyhouse | 25.11.2017
Kategorie: Allgemein
Zwingerhusten!!
Autor : Doggyhouse | 25.11.2017




Home » Gästebuch

89 Einträge Eintragen

Geschrieben von Timmy 19.10.2007
Hallo Manu, ich kann mich Birgit nur anschließen. Wir sind sehr froh, dass es Euch gibt! Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Barbara & Timmy


Geschrieben von Birgit 11.10.2007
von Fritzi für Manu: bei Dir fühl ich mich so richtig wohl- wir können den ganzen Tag rennen, bis unsere Pfoten brennen toben, knabbern, sabbern und lecken ist erlaubt- aber es wird nichts von anderen geraubt. Grosse und kleine Hunde lieben Dich allesamt Du weißt ja: "wir fressen Dir aus der Hand" und des abends bringst Du uns dann wieder heim das wars dann auch mit meinem Hundereim- Fritzi fühlt sich total wohl bei Manu, wird bestens versorgt und ich brauche mir als Hundebesitzer keine Sorgen zu machen wie es meinem Hund geht, auch wenn es abends im Büro mal länger wird. Klasse das es so etwas gibt - Birgit


Geschrieben von Simone 06.10.2007
Hallo ihr Zwei, super Seite habt ihr hier erstellt. Das Grundstück hat sich ganz schön doll verändert. Klasse, mach weiter so Manu : ) Liebe Grüsse Simone + Lily und Karo


Geschrieben von Natalie 23.09.2007
Ich bin selten so gut und professionell zum Thema "Hundewelpe" beraten worden - ein großes Kompliment. Sollte ich zur Hundemama werden, weiß ich, hier ist mein Welpe bestens aufgehoben... Herzlichen Gruss, Natalie Hartmann


Geschrieben von Wero 11.09.2007
....wuff, wuff, ich (Wero) bin zwar kein Besucher von Doggyhouse, aber ich kenne Manu schon seit ich ziemlich klein bin. Ihr damaliger Hund (Jordan)und ich waren dicke Freunde und wenn mein Frauchen mal keine Zeit für mich hatte, hat Manu immer sehr gut auf mich aufgepasst, mit mir gespielt und schöne Spaziergänge mit mir unternommen. Sollte mein Frauchen mal nicht wissen wohin mit mir, freue ich mich schon darauf im Doggyhouse viele neue Freunde zu finden. wuff, wuff WERO


Marion und Harald   Homepage von Marion und Harald 01.09.2007
Hallo ihr Zwei, tolle Idee mit eurem "Doggy-House". Kommen demnächst mal wieder bei Euch im Garten vorbei. Wollen doch mal sehen, was sich noch so alles getan hat. Liebe Grüße Marion und Harald. Schaut doch auch mal bei uns rein www.eastside-tattoo.eu


Geschrieben von Erika 30.08.2007
hallo ihr lieben finde es super toll bei euch im garten liebe grüße erika


Geschrieben von Kati 29.08.2007
Hallo ihr Zwei ! Laila hat es bei euch sichtlich gut (super) gefallen!Sie will immer wenn wir bei euch Gassi gehn in den Garten rein! Aber leider darf sie zurzeit nicht zu euch!Wollte auf diesem weg mal ein Gr. Danke sagen für die super tolle betreuung die Laila bei euch hatte. Werden uns bald wieder bei euch melden Liebe Grüße Kati + Laila


Geschrieben von Tina 07.08.2007
Schööööööne Hunde - und alle so lieb!!! Es ist eine Freude, Euch im Garten zu besuchen. Liebe Grüße und bis bald, TINA




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]