Gedenken

Lupus

In Gedenken an Lupus

Er ist weg für immer…wenn ein Hund gehen muss ist das eine Katastrophe für alle von uns, aber wenn ein Alphahund geht, ein Rudelführer, das Herz eines Rudels – bleibt für einen Moment die Welt stehen.

Ich habe immer gehofft diese Worte sehr spät in meinem Leben schreiben zu müssen aber….das Schicksal wollte es anders.

Heute ist es soweit.

Lupus mein großer Wolf mein Vorbild mein Rudelchef unter den Hunden ist von uns gegangen ganz plötzlich schlug sein Herz nicht mehr und er ging über die Regenbogenbrücke.

Ich habe soviel von dir gelernt mein weißer Riese, du bist nicht ersetzbar. Deine Stellung war einzigartig, es ist als hätte mir jemand das Herz rausgerissen, und gleichzeitig mir meine rechte Hand genommen. Ich werde lange brauchen um diese Lücke zu schließen, wenn es überhaupt klappt.

Ich werde Dich nie vergessen run free Lupi run free und bleibe ein guter Alpha auf der anderen Seite….

Donni

In Gedenken an Donni

Meine treue Freundin.

Donni ist am 15.01.2010 nach über 22 Jahren gegangen. Sie schlief in meinen Armen ein und folgte ihrem langen Lebensbegleiter Jordi der sie mit Sicherheit an der Pforte abholte. Ich danke Dir für diese lange und intensive Zeit an meiner Seite.

Mehr Hund als Katze, dein Leben war schön.

Wenn du traurig bist sehe in den Himmel,
dort wird eine Wolke aussehen wie ich
und über dich wachen.

Jordan

In Gedenken an meine treuen Alaska Malamute Jordan.

Jordan hat uns verlassen!

Nachdem ihm an einem Samstagnachmittag im November 2006, beim Spazieren gehen ein Tumor an der Milz platzte. Er war nicht mehr zu retten und wir mussten ihn schweren Herzens mit 15 Jahren nach so vielen tollen Jahren gehen lassen.
Bis zum letzten Atemzug ein toller Begleiter.

Für die Welt warst Du irgendjemand,
für mich warst Du die Welt.
Du bist immer bei mir.