Lupus

In Gedenken an Lupus

Er ist weg für immer… Wenn ein Hund gehen muss, ist das eine Katastrophe für alle von uns, aber wenn ein Alphahund geht – ein Rudelführer, das Herz eines Rudels – bleibt für einen Moment die Welt stehen.

Ich habe immer gehofft, diese Worte sehr spät in meinem Leben schreiben zu müssen aber….das Schicksal wollte es anders.

Heute ist es soweit.

Lupus mein großer Wolf, mein Vorbild, mein Rudelchef unter den Hunden ist von uns gegangen. Ganz plötzlich schlug sein Herz nicht mehr und er ging über die Regenbogenbrücke.

Ich habe soviel von dir gelernt, mein weißer Riese, du bist nicht ersetzbar. Deine Stellung war einzigartig – es ist, als hätte mir jemand das Herz herausgerissen und mir gleichzeitig meine rechte Hand genommen. Ich werde lange brauchen, um diese Lücke zu schließen – wenn es überhaupt klappt.

Ich werde Dich nie vergessen, run free Lupi run free und bleibe ein guter Alpha auf der anderen Seite…