Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Doggyhouse Verfasst am 20. 09. 2016
Seminar mit Hund Aktiv: Denkst Du noch oder spürst Du schon?
Seminar mit Hund aktiv "Denkst Du noch oder spürst Du schon? "

Referentinnen:
Manuela Kessler Rudelchefin vom Doggyhouse +
Sonja Bauer zertifizierte Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund und sytemischer Coach

Kommunikation und Körpersprache zwischen Hund und Mensch analysieren und optimieren, Kopf versus Bauch, Was bin ich für ein "Typ"? ....und mein Hund? Was ist Führung? Was braucht mein Hund von mir um mich zu verstehen und mir folgen zu wollen bzw. zu können? Diese Themen und weiteres mehr haben wir für euch ;-)

Manu und ich im Doppelpack - Save the Date!

Es wird fachlich, es wird spannend, es wird intuitiv und es wird ganz bestimmt auch kurzweilig ;-)


Ort der Veranstaltung?

DOGGYHOUSE,
Bierbrauerweg 64,
63071 Offenbach

Leitung des Seminars?

Sonja Bauer, Verhaltenberatung, Hundetraining, Manuela Keßler

Wann?

Samstag: 22. Oktober 2016

Uhrzeit?

11:00 Uhr – 17:00 Uhr (wir bestellen beim Italiener wer möchte)

Kosten :

pro Person 140 Euro mit Hund

Passiv ohne Hund 100 Euro



DasSeminar kommt ab 6 Personen zustande.
Max. Anzahl 14 Pers.

Anmeldung beim Personal unter 069 86777233 oder per e-mail unterinfo@doggyhouse.de

Drucken